Kontakt

1. Wichtiger Hinweis: OKTOP fungiert ausschließlich als Angebot- und Ratgeberportal online. Zu einzelnen, vorgestellten Produkten werden daher weder Bestellungen angenommen noch telefonische oder schriftliche Auskünfte erteilt.

2. Wichtiger Hinweis: OKTOP ist ein herstellerunabhängiges Angebot- und Ratgeberportal. Listungsanfragen und -vorschläge werden daher seitens OKTOP weder beachtet noch beantwortet.

3. Wichtiger Hinweis: Wir bieten unseren Besucherinnen und Besuchern

  • keine Möglichkeit Produkte zu bestellen oder Produktinformationen telefonisch zu erfragen.

OKTOP ist ein unabhängiges Angebot- und Ratgeberportal, das seinen Besucherinnen und Besuchern kostenlos Angebote aus dem Internet zur Verfügung stellt.


Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Email: info@oktop.de
Telefon: Aktuell nur auf Anfrage!

© 2024 okTOP.de • Preisvergleiche